Tel.: 06282 - 541 · eMail: info@steuer-kempf.de

Die Kanzlei

Die Kanzlei Thomas Kempf wurde am 01.11.2014 gegründet und ist aus der ehemaligen Sozietät Hans Pader & Thomas Kempf entstanden.

Derzeit besteht die Kanzlei neben dem Inhaber aus einem Team von 9 Mitarbeiter-/in.

Wir beraten und begleiten unsere Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Erstellung von Steuererklärungen für sämtliche Steuerarten bis zur Betreuung aller betrieblichen Belange für Unternehmen.

Von der Firmengründung bis zur Übergabe im Rahmen von Nachfolgeregelungen oder auch beim Verkauf des Unternehmens stehen wir Ihnen mit einem hohen persönlichen Einsatz zur Verfügung. Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltungen erledigen wir unter Einsatz modernster EDV, ständige Fortbildungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich.

Hierbei sind uns fachliche Kompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig.

Thomas Kempf, Dipl.-BW (BA), StB

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie Mosbach mit dem Abschluss "Diplom-Betriebswirt (BA)" im Jahr 1986 war ich in kaufmännischen Leitungsfunktionen in Industrie und Handel tätig. Im Jahr 1996 trat ich als Mitarbeiter in die Steuerkanzlei Hans Pader ein und bin seitdem auf dem Gebiet der Steuerberatung tätig.

Meine Motivation und persönlicher Einsatz ist die Freude an der Arbeit und das Vertrauen meiner Mandanten, als Basis für erfolgreiche und gute Beratung.

Die Schwerpunkte meiner Beratungstätigkeit liegen im Bereich der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung (u.a. Aufbau von Kostenrechnungssystemen, Investitions- und Finanzplanung) sowie der Unternehmensbewertungen.